Modellautos

ID #1352

Ford F150 mit GMP trailer "Ford racing" 1:18 - perfektes tuning

Hallo, liebe Modellautosammler und die es werden wollen,,,

Tuningmodelle gibt es viele, darunter viele exotische, aber leider auch viele Basteleien mit geklebten Rädern und schlechter Lackierung. Daher stelle ich mal ein sehr seltenes Gespann vor, welches aus einem Anhänger (trailer) von GMP "Ford racing" besteht und einem Ford F150 von Welly, beides im Maßstab 1:18. Der Anhänger ist sehr stabil gebaut und trägt auch ein recht schweres Modell, einen Ford V8 convertible unrestored von yatming ohne Probleme.

Wie auf dem Panorama-Foto gut zu sehen ist, passt der Oldtimer gut auf den trailer, ideal also für Ausstellungen. Auf die Ladefläche vom Pickup habe ich noch einen Ford Motor ( V8 blower SOHC 427 ) von GMP platziert. Bis auf einen Ford Aufkleber vor der Seilwinde ist der Anhänger weitgehend unverändert. Der Ford F150 wurde mit vielen Aufklebern, die zudem noch dreidimensional wirken, versehen und sehr sauber verarbeitet. Der Auspuff auf der Beifahrerseite hat 2 Metallblenden bekommen. Der Wert eines solch schönen Gespanns ist quasi unbezahlbar und schwer zu bekommen, weil sich wohl kaum ein Sammler davon trennen wird. Daher lasse ich einfach mal die Fotos für sich sprechen:

GMP trailer Ford racing 1:18

diashow

 
Kategorien zu diesem Artikel

Tags: 1:18, Anhänger, diorama, Ford, GMP, racing, Rennsport, trailer, Tuning, Welly

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung des Tests: 2013-09-16 14:49
Autor: pipe

Leser: 17043 (8.9 pro Tag )


Revision: 1.0

Artikel bewerten

bisher bewertet
4 (14551 ×)

1 2 3 4 5

Kommentar schreiben


Spam Schutz

..