Modellautos » Porsche Special

ID #1084

es geht auch edel Porsche 911 schwarz bburago 1 18

Hallo, liebe Modellautosammler und die es werden wollen,,,


als mir dieses Modell zum 1. Mal in die Hände geriet, glaubte ich erst an teueres Modell, doch dieses Modell stammt aus der bburago Gold Edition und ist weder ein Umbau noch eine Veredelung.

ein Serienmodell und kein Umbau Porsche 911  von bburago

Porsche 911 Carrera (1997) Cod. 3385 lautet die Bezeichnung von bburago.
Das zum Serienmodell gehörige Kennzeichen hat den Aufdruck LB-ZV 398.
Die Lackierung ist ein schwarz-metallic, ggf. lautet die Bezeichnung basaltschwarz-metallic oder schwarz-grau. Fragen Sie beim Verkäufer gezielt nach Metallic-Lackierung.

die Verpackung aus Styropor mit Umkarton

Das Modell tauchte erstmals im Katalog 1998 auf.

von vorne gute Optik

auch innen edel wirkend

Kofferraum mit Schalenkoffern

Motor mit Vollausstattung

Heckscheibenwischer (fehlt leider oft !)

leider ein paar Punktabzüge für die Rückleuchten

bullig das Heck

Felgen mit Bremsscheibe ohne sichtbaren Sattel

Die Felgen wirken sehr sauber mit lackiertem Felgenstern und Porsche-Emblem. Auf den Reifen ist der Aufdruck geprägt:
Good Year Eagle F1

Das 580 Gramm schwere Modell ist 23,5 cm lang, hinten 10 cm , vorne 9,5 cm breit und 7,5 cm hoch. Ähnliche, auch umlackierte Modelle in 1:24 sind wesentlich kleiner und leichter.

Ein schwarzes Modell ohne Markenname in China, vermutlich in 1:16 oder 1:18, nicht ganz maßstabsgerecht, tauchte auch ab und zu auf ebay auf.

Kauf am besten nur in Originalverpackung und auf der Bodenplatte muß bburago eingeprägt sein.


 



 

Tags: 1:18, bburago, Porsche

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung des Tests: 2008-12-31 17:56
Autor: pipe

Leser: 10798 (3.12 pro Tag )


Revision: 1.1

Artikel bewerten

bisher bewertet
3.99 (2533 ×)

1 2 3 4 5

Kommentar schreiben


Spam Schutz

..

Kommentar von Ich:
Ich habe genau, ganz genau bis in das kleinste deteil den gleichrn, nur halt in silber und der war nicht von BBurego, sondern von...keine ahnung...noname halt
Added at: 2009-11-01 13:01