Modellautos

ID #1278

Studebaker Avanti 1963 Signature Models 1:18

Hallo, liebe Modellautosammler und die es werden wollen,,,

der Studebaker Avanti ist schon ein ganz besonders Auto der Epoche III. Gebaut von 1962 bis 1963 fällt er durch sein außergewöhnliches Design auf. Schöne geschwungene Linien, ein kräftiger Motor und eine luxuriöse Innenausstattung im Charme der sechziger Jahre. Die Umsetzung von Signature Models ist recht gut gelungen. Innen befindet sich die Nachbildung eines grauen Teppichbodens und mattierte Kunststoffteile, was einen hochwertigen Eindruck hinterlässt. Dennoch gibt es das Modell neu schon ab ca. 40 € ! Neuauflagen unter dem Namen in rot und weiß sind ab 50 € zu haben. Der rote/weinrote Studebaker kann auch wesentlich mehr kosten. Da lohnt sich auf jeden Fall ein Preisvergleich. Das Modell in diesem Bericht stammt aus der Erstserie im grau-silbernen Umkarton.
Es lassen sich alle Türen und Hauben öffnen. Die Räder verfügen über eine Federung. Die Lackierung ist besonders gut und nicht wellig. Insgesamt ein hochwertiges Modell der Premium-Klasse. Neuauflagen werden auch unter dem Namen Premier Miniatur vertrieben.
diashow


Abmessungen:

27cm lang, 9,5 cm breit und 7 cm hoch.

Raddurchmesser: 38 cm

Felgendurchmesser: 23 cm

Breite 11 mm (185er Bereifung)

 

Tags: 1:18, Epoche III, Oldtimer, Premier Miniature, Signature Models, Studebaker

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung des Tests: 2012-06-03 08:57
Autor: pipe

Leser: 6811 (2.68 pro Tag )


Revision: 1.0

Artikel bewerten

bisher bewertet
3.96 (4759 ×)

1 2 3 4 5

Kommentar schreiben


Spam Schutz

..