Modellautos

ID #1313

Jeep Grand Cherokee limited ZJ Majorette 1:18 / 1:19

Hallo, liebe Modellautosammler und die es werden wollen,,,

der Jeep Grand Cherokee limited hatte im Original eine luxuriösere Innenausstattung mit Ledersitzen, gold-silberne Aluminiumfelgen und goldene Streifen. Es bedeutet jedoch nicht, dass das Modellauto limitiert ist. Dafür ist das Modell von Majorette schon lange ausverkauft. und wurde zwischen 1993 und 1998 gebaut.

Die Felgen sind in glänzendem Chrom gehalten und natürlich nicht aus Alu sondern aus Kunststoff. Auch die Inneneinrichtung sieht mehr nach billigem Plastik als nach edlem Leder aus. Das im Maßstab 1:19 gefertigte Modellauto ist dennoch gefragt und gebrauchte Modelle sind etwa 25-30 € wert.
Die Lackierung ist für diese Preisklasse recht ordentlich, die Anbauteile und Logos sind weniger gut.
Vom gleichen Hersteller gab es auch den Laredo in rot, der unter dem label Club mit Maßstabsangabe 1:18 vertrieben wurde.

diashow



Abmessungen

Länge: 24 cm
Breite: 9,5 cm
Höhe: 9,5 cm
Raddurchmesser: 38 mm
Felgendurchmesser: 25 mm
Reifenbreite: 12 mm
 

Tags: 1:18, 1:19, Chrysler, Jeep, Majorette, Solido

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung des Tests: 2012-08-07 13:04
Autor: pipe

Leser: 7087 (2.86 pro Tag )


Revision: 1.0

Artikel bewerten

bisher bewertet
3.94 (4009 ×)

1 2 3 4 5

Kommentar schreiben


Spam Schutz

..

Kommentar von jan :
würde gerne dieses model grand cherokee zj 1996 1:18 oder 1: 19
was wieviel kostet es in die schweiz suche schon lange eins habe den selben in weis
warte schon gespannt auf antwort
MFG Jan Meyer
Added at: 2018-12-10 18:41